Seit vielen Jahren schenkt ihr den Bewohnerinnen und
Bewohnern unseres Josef-Ecker-Stifts Zeit,
Aufmerksamkeit und viele wertvolle Momente. Dafür
möchten wir euch von Herzen Danke sagen.
Mit eurem ehrenamtlichen Engagement, eurer
Herzlichkeit und eurem offenen Ohr bereichert ihr den
Alltag vieler Menschen und macht unser Haus zu einem
wärmeren Ort.
Wir gratulieren euch herzlich zu eurem Jubiläum und sind
dankbar, euch an unserer Seite zu wissen.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!







