Bei schönem Sonnenschein machte unsere Gruppe einen gemeinsamen Ausflug zum Blumenmarkt. Dort konnten alle Gäste in entspannter Atmosphäre Blumen aussuchen und viele schöne Erinnerungen an frühere Gartenzeiten austauschen.
Die Freude über die bunte Blumenvielfalt war bei allen spürbar. Gemeinsam wurden passende Pflanzen für den Balkon ausgewählt und anschließend liebevoll eingepflanzt.
Mit viel Freude und guter Stimmung wurde der Balkon schön hergerichtet und erstrahlt nun in frischen Farben. Der gemeinsame Nachmittag brachte viele schöne Gespräche, Lachen und ein Gefühl von Gemeinschaft.



