Im Rahmen der gewachsenen Tradition unseres Hauses findet regelmäßig das Trauercafé statt. In liebevoller Atmosphäre gedenken wir gemeinsam der Verstorbenen des Wohnbereiches 2. Angehörige sind herzlich eingeladen, Erinnerungen zu teilen, gemeinsam zu trauern, aber auch schöne Momente Revue passieren zu lassen.
Geleitet wird das Trauercafé von unserer Seelsorge, die einfühlsam durch den Nachmittag begleitet. In diesen besonderen Stunden wird spürbar: Trauer darf Raum haben – für Tränen, für Lachen und für die Verbundenheit, die bleibt.







