Im Josef-Ecker-Stift sorgten zwei freundliche Alpakas vom „Alpaka-Walk“ aus Reiferscheid für einen unvergesslichen Nachmittag voller Freude und Emotionen. 💛
Die sanften Tiere brachten viele Bewohnerinnen und Bewohner zum Lächeln 😊 und weckten schöne Erinnerungen. Besonders bewegend war der Besuch in den oberen Stockwerken: Die Alpakas fuhren sogar mit dem Aufzug, um Bewohnerinnen und Bewohner zu besuchen, die ihre Zimmer nicht verlassen konnten.
Es wurde gestreichelt, gelacht und gestaunt ❤️ Für viele war es ein ganz besonderer Moment, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein des Josef-Ecker-Stifts, der diesen besonderen Besuch möglich gemacht hat. 🌷💛














