Die Bewohner des Josef-Ecker-Stifts der Marienhaus-Unternehmensgruppe besuchten die 150. Heddesdorfer Pfingstkirmes und verbrachten dort einen schönen und fröhlichen Nachmittag. Gemeinsam wurden leckere Currywurst, Pommes und kühle Getränke genossen.
Bei guter Stimmung wurde viel gelacht, erzählt und die besondere Atmosphäre der traditionsreichen Kirmes erlebt. Der Hin- und Rückweg wurde gemeinsam zu Fuß bewältigt. Viele Bewohner hatten viel Freude an diesem gelungenen Ausflug und kehrten mit vielen schönen Eindrücken zurück.
Am Pfingstsonntag feierten die Bewohner zudem gemeinsam einen festlichen Pfingstgottesdienst in der Kapelle des Hauses. In besinnlicher Atmosphäre wurde das Pfingstfest gemeinsam begangen und die Gemeinschaft gestärkt.













