Ein schöner Ausflug unserer Tagespflege am Rhein:
Die Sonne scheint warm vom Himmel, ein leichter Wind weht über das Wasser. Gemeinsam spazieren wir gemütlich am Rhein entlang, beobachten die vorbeifahrenden Schiffe und genießen die frische Luft. Unterwegs entstehen viele schöne Gespräche und Erinnerungen an frühere Zeiten.
Im Biergarten sitzen alle entspannt zusammen, genießen das schöne Wetter und singen gemeinsam bekannte Lieder. Fröhliche Melodien laden zum Mitsummen ein und sorgen für gute Stimmung. Das Lachen, die Sonne und die gemeinsame Zeit machen diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. 🎶🌿🚶♀️🚶♂️



