Im Josef-Ecker-Stift wurde die traditionelle Muttertags- und Vatertagsfeier wieder zu einem ganz besonderen Nachmittag voller Freude, Musik und schöner Begegnungen. ✨
Mit liebevoll gestalteten kleinen Geschenken, leckerem Erdbeerkuchen 🍓🍰 und musikalischer Unterhaltung wurde gemeinsam gesungen, geschunkelt und gelacht. Viele schöne Erinnerungen wurden geteilt und neue geschaffen. 💛
Solche Momente zeigen, wie wichtig Gemeinschaft, Aufmerksamkeit und kleine Gesten im Alltag sind. Danke an alle, die diesen Nachmittag so besonders gemacht haben! 🌷










